Hier findet Ihr immer alle Infos, falls sich etwas an der aktuellen Corona Situation

ändern sollte und wir dadurch neue Maßnahmen ergreifen müssen.

 

 Update vom 29.10.20

 

Liebe Mitglieder,

Liebe Tanzstudio Familie,

wie gestern seitens der Regierung beschlossen wurde, müssen auch wir das Tanzstudio gezwungenermaßen vom 02.11.20 bis voraussichtlich 30.11.20 wieder schließen.
Wir bedauern diese Maßnahme sehr, vor allem für Euch, unsere Mitglieder und für unser Personal.

Wir werden euch aber in den nächsten Wochen ganz fleißig mit vielen neuen Online Videos versorgen (https://bruckertanzstudio.online/) und hoffen sehr, dass diese verrückte Zeit schnellstmöglich wieder vorbei ist.

Wir halten euch natürlich weiterhin per Mail, auf Facebook/Instagram und auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

 

Falls Ihr noch einmal Eure Zugangsdaten für das Online Video Portal benötigt, schreibt uns bitte.

 

Wer noch ein Tanzstudio T-Shirt bestellen möchte, kann uns gerne das untere Formular ausgefüllt zurückschicken.

 
Ganz viel Durchhaltevermögen, Kraft, Optimismus und vor allem Gesundheit für die kommende Zeit und

tausend Dank für Eure Unterstützung!

Euer Body&Beat Team

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Update vom 16.10.20

 

Liebe Mitglieder und Eltern,

Liebe Tanzschulfamilie,

 

erst einmal müssen wir uns von ganzem Herzen für Eure unfassbare Treue,

Euern Zuspruch und Eure positive Einstellung in diesen neuen und schweren Zeiten bedanken.

Die Corona Krise hat unsere Branche sehr hart getroffen und wir möchten unsere aktuelle wirtschaftliche

und auch emotionale Lage gerne offen und transparent mit Euch teilen.

Wir wollen Euch zeigen, dass wir uns sehr viele Gedanken machen, Sorgen haben, aber auch versuchen neue positive Ideen zu entwickeln.

 

Unsere Tanzschule ist seit nun mehr als 20 Jahren unser Zuhause. Als wir selbst als Kinder im Brucker Tanzstudio zu tanzen begonnen haben, durften wir unzählige schöne Momente sammeln, Freunde finden, Selbstbewusstsein gewinnen und wachsen.

Die Tanzschule ist für uns alle ein Ort der Gemeinschaft, voller positiver Energie, Power und vor allem voller unfassbar vielen lieben Menschen.

Wir kennen jedes einzelne Mitglied beim Namen und auch fast alle Familien dazu.

Wir hatten Kurse mit über 50 Kids und Teens, die alle gemeinsam zum Beat den Raum zum Beben gebracht haben. Wir waren auf unzähligen Meisterschaften, die Autoshow und das Altstadtfest gehörten zu den Highlights des Jahres und nicht zu vergessen die vielen Events, wie Kinoaktionen, Faschings- und Halloween Partys und Disco Nights um nur einige aufzuzählen. Beim Tanzen und in den Fitnesskursen die Musik laut aufdrehen und den Alltagstress abschalten und sich einfach nur frei fühlen als Teil der Gruppe. 

Body&Beat – einfach mehr als nur ein Tanzstudio.

Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass all diese Momente nun (vorerst) vorbei sein sollen.

Leider trifft es uns aber vor allem wirtschaftlich seit Juni 2020 so sehr, dass wir mit monatlichen Umsatzeinbußen von fast 40 % zu kämpfen haben. Das geht eine gewisse Zeit lang „gut“, kann aber keine Dauerlösung sein. Wir möchten unseren Mitarbeitern gute Löhne zahlen, da sie eine super Arbeit leisten und die Unterhaltskosten für Raum und Co. sind ja auch nicht einfach wegzurechnen.

Dank der Hilfe eines Mitglieds konnten wir im März eine super schnelle Lösung für den Lockdown finden,

um Euch zumindest online mit tollen Tanz- und Fitnessvideos zu versorgen.

Unser Online Video Portal wurde seitdem mit mehr als 100 Videos bereichert und wir sind sehr glücklich,

dass Ihr es alle so gut angenommen und genutzt habt.

 

Im Falle einer vorübergehenden Schließung:

 

Falls wir aufgrund der steigenden Neuinfektionszahlen im Landkreis noch einmal gezwungen sind das Tanzstudio zu schließen, sei es weil unsere Coaches in Quarantäne müssen, oder die Regierung es anordnet, werden wir unser Angebot wieder rein online zur Verfügung stellen können

und sind trotzdem von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen abhängig.

Wir hoffen daher sehr, dass wir uns weiterhin auf Eure Unterstützung und Euer Verständnis verlassen können.

Das alles ist ja zum Glück aktuell nur rein spekulativ und hoffentlich wird es nicht wieder zu einer Tanzstudio Schließung kommen

und vor allem nicht so lange wie im Frühjahr.

Da wir nicht wissen wie sich die ganze Corona Situation und die damit verbundenen Maßnahmen die nächsten Monate und Jahre verhält, machen wir uns aber ernsthafte existentielle Sorgen. Wir wollen auf jeden Fall Wege finden, das Tanzstudio weiter betreiben zu können,

da nicht nur unsere Mitarbeiter mit dranhängen, sondern vor allem auch Ihr, unsere Mitglieder und Freunde.

Selbstverständlich halten wir Euch per E-Mail und auf unserer Homepage weiterhin auf dem Laufenden

und informieren Euch unverzüglich, falls wir durch neue Anordnungen zum Handeln gezwungen werden.

Sucht bei Fragen gerne die Kommunikation mit uns, wir nehmen uns auf jeden Fall Zeit für Eure Anliegen.

 

Von ganzem Herzen Danke.

 

Wir bleiben positiv und voller Power, so wie Ihr uns kennt 😊.

 

Eure Steffi Brück mit Team