Hier findet Ihr immer alle Infos, falls sich etwas an der aktuellen Corona Situation

ändern sollte und wir dadurch neue Maßnahmen ergreifen müssen.


 

Liebe Mitglieder,

 Liebe Tanzstudio Familie,

 

wir möchten Euch hiermit ein kleines Update (10.02.21) und „Hallo“ von uns senden 😊.

 

Seit Januar bzw. ab Februar haben wir einige Zoom Live Kurse für Euch erarbeitet und fest in unseren Online Kursplan

mit aufgenommen.

 

 

Hip Hop Kids (6-11 Jahre): Mittwochs: 15:30-16:15 Uhr

 

Hip Hop Teens (ab 12 Jahren): Mittwochs: 17:30-18:30 Uhr

 

Fitness Kurse (ab 16 Jahren): Dienstags: 19:30-20:30 Uhr BODYSTYLING

                                                           Donnerstag: 18:30-19:30 Uhr BODYSTYLING

                                                                            Donnerstag: 19:45-20:45 Uhr ZUMBA / TANZDICHFIT

 

 

Die Zugangsdaten zu den Zoom Kursen seht ihr auf der Startseite im Online Video Portal!

Hier der direkte Link: www.bruckertanzstudio.online.

 

Wer seine Log In Daten für das Portal noch einmal benötigt kann uns gerne per Mail anschreiben und wir senden

Euch dann alles zeitnah zu.

 

Selbstverständlich dürfen Geschwisterkinder, Mamas und Papas auch gerne unsere Tanz- und Fitnessvideos nutzen

oder bei den Zoom Live Kursen mitmachen.

 

Außerdem möchten wir euch gerne noch einmal auf unsere Feedback Funktion im Online Video Portal hinweisen

und euch bitten eure Wünsche und Anregungen anonym mitzuteilen, damit wir in der „Lockdown“ Zeit noch mehr für

euch anbieten können, wenn wir sehen, dass viel Interesse besteht.

 

Wir vermissen Euch alle sehr und sind hinter den Kulissen fleißig mit neuen Projekten beschäftigt, damit die Tanzschule weiter „überleben“ kann und wir uns hoffentlich bald wieder live im Studio sehen können.

 

 

Ihr seid die Besten!

 

Ganz liebe Grüße,

 

Euer Body&Beat Team

 


Liebe Mitglieder,

 

leider müssen wir, wie gestern seitens der Regierung beschlossen wurde, die Tanzschule auch

im Dezember noch geschlossen lassen.

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Online Video Portal so fleißig nutzt und wir werden Euch die nächsten Wochen weiterhin mit vielen neuen Videos versorgen.

 

Nutzt gerne unsere Feedback Funktion im Portal und schickt uns Eure Anregungen,

wie zum Beispiel Song Vorschläge oder Workout Wünsche.

 

Wir werden ab nächster Woche außerdem ein bis zwei Zoom Live Classes wöchentlich für die Fitnesskurse anbieten.

 

Alle Infos dazu erhaltet Ihr in der Fitness Whats App Gruppe.

 

Eure bestellten T-Shirts dürft Ihr gerne am Freitag, 04.12.20 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr in der Tanzschule abholen.

  

Falls Ihr Eure Mitgliedschaft in der Zeit des anhaltenden Lockdowns aus finanziellen Gründen auf die reine Online Mitgliedschaft für 15 € monatlich umstellen wollt, haben wir dafür vollstes Verständnis und bitten Euch

bis Donnerstag, 03.12.20 eine Email an uns zu senden.

Wie aber in unserem Schreiben vom 16.10.20 offen dargelegt, sind wir über jede reguläre Beitragsabbuchung

von Herzen dankbar!

 

Wie sich die Situation im Januar bzw. im neuen Jahr entwickelt, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

 

Wir hoffen natürlich das Beste und versuchen weiterhin durchzuhalten.

 

Eine schöne Adventszeit und bleibt alle gesund!

 

Euer Team von Body&Beat

 


 Update vom 29.10.20

 

Liebe Mitglieder,

Liebe Tanzstudio Familie,

wie gestern seitens der Regierung beschlossen wurde, müssen auch wir das Tanzstudio gezwungenermaßen vom 02.11.20 bis voraussichtlich 30.11.20 wieder schließen.
Wir bedauern diese Maßnahme sehr, vor allem für Euch, unsere Mitglieder und für unser Personal.

Wir werden euch aber in den nächsten Wochen ganz fleißig mit vielen neuen Online Videos versorgen (https://bruckertanzstudio.online/) und hoffen sehr, dass diese verrückte Zeit schnellstmöglich wieder vorbei ist.

Wir halten euch natürlich weiterhin per Mail, auf Facebook/Instagram und auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

 

Falls Ihr noch einmal Eure Zugangsdaten für das Online Video Portal benötigt, schreibt uns bitte.

 

Wer noch ein Tanzstudio T-Shirt bestellen möchte, kann uns gerne das untere Formular ausgefüllt zurückschicken.

 
Ganz viel Durchhaltevermögen, Kraft, Optimismus und vor allem Gesundheit für die kommende Zeit und

tausend Dank für Eure Unterstützung!

Euer Body&Beat Team



Update vom 16.10.20

 

Liebe Mitglieder und Eltern,

Liebe Tanzschulfamilie,

 

erst einmal müssen wir uns von ganzem Herzen für Eure unfassbare Treue,

Euern Zuspruch und Eure positive Einstellung in diesen neuen und schweren Zeiten bedanken.

Die Corona Krise hat unsere Branche sehr hart getroffen und wir möchten unsere aktuelle wirtschaftliche

und auch emotionale Lage gerne offen und transparent mit Euch teilen.

Wir wollen Euch zeigen, dass wir uns sehr viele Gedanken machen, Sorgen haben, aber auch versuchen neue positive Ideen zu entwickeln.

 

Unsere Tanzschule ist seit nun mehr als 20 Jahren unser Zuhause. Als wir selbst als Kinder im Brucker Tanzstudio zu tanzen begonnen haben, durften wir unzählige schöne Momente sammeln, Freunde finden, Selbstbewusstsein gewinnen und wachsen.

Die Tanzschule ist für uns alle ein Ort der Gemeinschaft, voller positiver Energie, Power und vor allem voller unfassbar vielen lieben Menschen.

Wir kennen jedes einzelne Mitglied beim Namen und auch fast alle Familien dazu.

Wir hatten Kurse mit über 50 Kids und Teens, die alle gemeinsam zum Beat den Raum zum Beben gebracht haben. Wir waren auf unzähligen Meisterschaften, die Autoshow und das Altstadtfest gehörten zu den Highlights des Jahres und nicht zu vergessen die vielen Events, wie Kinoaktionen, Faschings- und Halloween Partys und Disco Nights um nur einige aufzuzählen. Beim Tanzen und in den Fitnesskursen die Musik laut aufdrehen und den Alltagstress abschalten und sich einfach nur frei fühlen als Teil der Gruppe. 

Body&Beat – einfach mehr als nur ein Tanzstudio.

Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass all diese Momente nun (vorerst) vorbei sein sollen.

Leider trifft es uns aber vor allem wirtschaftlich seit Juni 2020 so sehr, dass wir mit monatlichen Umsatzeinbußen von fast 40 % zu kämpfen haben. Das geht eine gewisse Zeit lang „gut“, kann aber keine Dauerlösung sein. Wir möchten unseren Mitarbeitern gute Löhne zahlen, da sie eine super Arbeit leisten und die Unterhaltskosten für Raum und Co. sind ja auch nicht einfach wegzurechnen.

Dank der Hilfe eines Mitglieds konnten wir im März eine super schnelle Lösung für den Lockdown finden,

um Euch zumindest online mit tollen Tanz- und Fitnessvideos zu versorgen.

Unser Online Video Portal wurde seitdem mit mehr als 100 Videos bereichert und wir sind sehr glücklich,

dass Ihr es alle so gut angenommen und genutzt habt.

 

Im Falle einer vorübergehenden Schließung:

 

Falls wir aufgrund der steigenden Neuinfektionszahlen im Landkreis noch einmal gezwungen sind das Tanzstudio zu schließen, sei es weil unsere Coaches in Quarantäne müssen, oder die Regierung es anordnet, werden wir unser Angebot wieder rein online zur Verfügung stellen können

und sind trotzdem von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen abhängig.

Wir hoffen daher sehr, dass wir uns weiterhin auf Eure Unterstützung und Euer Verständnis verlassen können.

Das alles ist ja zum Glück aktuell nur rein spekulativ und hoffentlich wird es nicht wieder zu einer Tanzstudio Schließung kommen

und vor allem nicht so lange wie im Frühjahr.

Da wir nicht wissen wie sich die ganze Corona Situation und die damit verbundenen Maßnahmen die nächsten Monate und Jahre verhält, machen wir uns aber ernsthafte existentielle Sorgen. Wir wollen auf jeden Fall Wege finden, das Tanzstudio weiter betreiben zu können,

da nicht nur unsere Mitarbeiter mit dranhängen, sondern vor allem auch Ihr, unsere Mitglieder und Freunde.

Selbstverständlich halten wir Euch per E-Mail und auf unserer Homepage weiterhin auf dem Laufenden

und informieren Euch unverzüglich, falls wir durch neue Anordnungen zum Handeln gezwungen werden.

Sucht bei Fragen gerne die Kommunikation mit uns, wir nehmen uns auf jeden Fall Zeit für Eure Anliegen.

 

Von ganzem Herzen Danke.

 

Wir bleiben positiv und voller Power, so wie Ihr uns kennt 😊.

 

Eure Steffi Brück mit Team